Montag, 6. Dezember 2010

JAAAA..... IST DENN SCHON WEIHNACHTEN??!!??


JAJAJAJAJA!!! für mich ist WEIHNACHTEN, seit letzter Woche schon! Wir zwei sind schon ein ganz eingenähtes Team!
denn:

aller
guten Dinge...

...sind ja bekanntlich

DREI!!! 






3 Kommentare:

  1. ...ja wie toll ist das denn ??? Schon so ein eingespieltes Team seid ihr, daß da schon soooo schöne Täschchen rauskommen ??? Ich freu mich für Dich und bin schon ganz gespannt was da noch an schönen Dingen entsteht ! ...und so nett verziert hast Du die Täschlis ! Ganz liebe Grüße an Dich , Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal: Hat denn das Christchindli die gute Bernina bei dir abgeliefert?? Whow, gehts dir aber gut! Will auch!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja! Das Teil will ich mal ausprobieren! Ich bestaune immer die Wahnsinns-Stickbilder aller Bloggerinnen und bin ganz neidisch! Da will ich bitte, bitte wirklich mal dabei sein

    AntwortenLöschen